Mein Lesemonat Mai 2017

Samstag, 3. Juni 2017

Huhu meine lieben Bücherwürmer :)
Heute gibt es meinen Lesemonat Mai 2017 für euch! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, aber wir haben echt schon Juni - die Hälfte des Jahres ist schon wieder rum.
Die Zeit fliegt nur noch so dahin und durch das letzte Jahr in der Schule, was jetzt angebrochen ist, komme ich auch weniger zum lesen.
Ich habe diesen Monat leider nur 4 Bücher schaffen können und insgesamt hatte ich einen Sterne-Durschnitt von 4 Sternen. Ich war diesen Monat wirklich zufrieden mit den gelesenen Büchern :)

1. "Synthia - die Sanduhr des Lebens" - von Ralph Llewellyn
2. "Ewig Dein - Deathline" von Janet Clark
3. "Vampire Academy - Blutsschwestern" von Richelle Mead
4. "Herz in Reparatur" von Anna Fischer

Mein Lese-Highlight diesen Monat war definitiv "Vampire Academy - Blutsschwestern", dazu wird auch noch eine Rezension folgen. Wieviele Bücher habt ihr denn letzten Monat so geschafft und wie fandet ihr sie? Schreibt es mir doch gerne mal :)
Für diesen Monat habe ich mir vorgenommen auf jeden Fall auch wieder 4 Bücher zu schaffen, denn die Klausuren - Phase ist vorbei und ich kann wieder in die schöne Welt des Lesens eintauchen.

Genießt euer verlängertes Pfingstwochenende und habt noch einen schönen Abend!
Eure Annalena



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs