Mein Lesemonat Juni 2017

Samstag, 8. Juli 2017

Hallo meine lieben Bücherwümer!
Ich bin aus England zurück und somit gibt es heute auch meinen Lesemonat Juni 2017 für euch!
Im Juni war ich fleißig und bin viel zum lesen gekommen - trotz der auslaufenden Klausurenphase.

  • Bücheranzahl: 8
  • Seitenanzahl: 2473
  • Sternebewertung (Durchschnitt): 4,12


1. "Die Wellington-Saga - Versuchung" von Nacho Figueras
2. "Nacht aus Schatten und Saphiren: Einhorn-Geschichten" von Kerstin Arbogast
3. "Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen" von Abbi Waxman
4. "Der Tod so kalt" von Luca D'Andrea
5. "Praxisbuch Mental-Training - Neue Kraft schöpfen - Das Leben gestalten" von Kurt Tepperwein
6. "Make-Up" von Xelly Cabau van Kasbergen
7. "Der Psychologe" von Gabriel Rólon
8. "Rock my Heart" von Jamie Shaw

Alles in allem also ein sehr gelungener Lesemonat mit guten Büchern. Für genauere Sterne-Bewertungen schaut doch gerne mal in der Kategorie "Rezensionen" vorbei - dort findet ihr alle Rezensionen, allesamt natürlich spoilerfrei!
Wie war denn euer Lesemonat? Habt ihr viel gelesen oder eher wenig?

Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende und einen guten Start in die neue Woche - für mich die letzte Woche vor den Sommerferien :)
Alles Liebe
Annalena

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs